29. November 2017 18:00

meinobstgarten ist bereit, auch deine Produkte aus einem Obstgarten zu vermitteln. Selbstverständlich bietet Wildbiss zwei noch nicht ganz so berühmte Edelbrände wie der Wildbirnenschnaps über die Platform an. Mehr Informationen unter Produkte

 

17. November 2017 14:05

Wir durften unser Projekt am OGG-Award 2017 in Bern zusammen mit weiteren 9 spannenden Projekten präsentieren. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen. Toller Event mit tollen Projektideen.

20. Oktober 2017 12:00

Es ist nun möglich Bäume zu reservieren und deren Früchte zu kaufen. Dazu muss ein Baum Früchte tragen und den Suchkriterien des Buyers (Nora) entsprechen. Da die meissten Bäume ab Oktober keine Früchte mehr tragen, empfehlen wir allen, eine Suchabfrage mit deinen Vorlieben zu erstellen und zu speichern. Es ist schon bald wieder Spätfrühling...

21. September 2017 13:26

Du kennst jemanden, der kein oder wenig Interesse an seinen Obstbäumen hat. Frage diesen Eigentümer an, ob du für ihn die Bäume in der Plattform meinobstgarten.ch erfassen darfst. Dazu machst du dir ein Benutzerkonto, fügst einen neuen Obstgarten hinzu und erfasst die Bäume. Ein Interessent kann sich damit in Zukunft bei dir oder beim Obstgartenbesitzer melden.

18. September 2017 13:25

meinobstgarten.ch präsentiert sich mit einem neuen Layout. Sag uns, ob es dir gefällt.

1. August 2017 13:38

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und Vermittlungen werden erst ab 2018 möglich sein.